• kundendienst@minit-europe.com
  • Einsendung der Schuhe kostenlos
  • Ab 50€ kostenloser Rückversand
  • kundendienst@minit-europe.com
  • Einsendung der Schuhe kostenlos
  • Ab 50€ kostenloser Rückversand

Wie repariere ich Schuhe Online ?

Nachstehend erklären wir Ihnen genau, wie Sie Ihre Schuhe Online reparieren lassen können.

Im Prinzip funktioniert es genau wie ein Einkauf in einem Onlineshop. Los gehts...

  1. Wählen Sie aus der nachstehenden Optionen aus, welche Schuhe Sie reparieren lassen wollen. Damen-, Herren oder Kinderschuhe stehen zur Auswahl.
  2. Es erscheinen Fotos der möglichen Arbeiten . Suchen sie hier die entsprechende Arbeit aus und klicken auf diese. Wichtig : Bei manchen Arbeiten benötigen wir ein paar Details über das was gemacht werden sollen. Hierfür nutzen sie bitte das Kommentarfeld unter dem Punkt Prüfen und Bestellen ( Punkt 7 ) im Bezahlvorgang.
  3. Ist alles ausgesucht drücken Sie auf den Warenkorb, prüfen die Eingabe und drücken den Button Zur Kasse.
  4. Die Eingabe der Adresse erscheint. Wählen Sie "Als Gast fortfahren" fügen Ihre Adressdaten ein. Am Ende des Formulars haben Sie die Möglichkeit, eine abweichende Lieferadresse einzufügen oder Ihre Adressdaten in unserer Kundendatenbank zu speichern. Drücken sie auf Weiter.
  5. Weiter geht's mit den Versandkosten. Sie bezahlen einmalig 6,50 € für den Rückversand Ihrer Schuhe. Ist der Auftragswert höher als 50 € zahlen Sie gar nichts. Die Einsendung Ihrer Schuhe zu uns erfolgt kostenlos. Hierzu unter Punkt 8 mehr.
  6. Wir kommen zur Zahlungsart. Per PayPal Plus können Sie die Rechnung direkt bezahlen. Die ist genau so wie in unseren Shops. Sie gelangen zur PayPal Plus Seite und können den Zahlvorgang abschließen. .......NOCH AUSZUARBEITEN
  7. Zu guter Letzt erscheint der Prüfen und Bestellen Bildschirm. Hier sehen Sie alle von Ihnen angegeben Daten nocheinmal. Am Ende des Formulars finden Sie das Kommentarfeld aus Punkt 2, wo sie uns sagen können was genau repariert werden soll. Bestätigen Sie den Einkauf und Sie haben es geschafft. Natürlich erhalten Sie eine Bestellbestätigung.
  8. Nach der Bestellung erhalten Sie von uns ein Versandetikett per Email. Bitte drucken Sie dieses aus, kleben es auf die verpackten Schuhe und in der nächsten Poststelle aufgeben. Nach ein paar Tagen erhalten Sie Ihre Schuhe wieder zurück .

Wie repariere ich Schuhe Online